Kundendienst mit ComfortPlus-Option

Ab sofort bieten wir Ihnen einen deutlich besseren und freundlicheren Kundendienst! Insbesondere wenn Sie keine Lust mehr haben, E-Mails zu schreiben, Fehlermeldungen zu fotografieren oder die Fernwartung zu starten, ist die ComfortPlus-Option eine deutliche Verbesserung. Und das Beste: Sie müssen die ComfortPlus-Option nicht separat bestellen, diese Leistung wird automatisch bei Ihrer Anfrage aktiviert.

So einfach funktioniert die ComfortPlus-Option: Unsere Mitarbeiterin Michelle Loter nimmt Ihre Anfrage entgegen. Sie prüft Ihre Angaben und fragt fehlende Informationen ab. Sie hilft Ihnen auch, die Fernwartung zu starten, Fehlermeldungen zu erraten oder Abläufe zu rekonstruieren.

Ihr Vorteil: Sie müssen sich nicht mehr mit den unvorhersehbaren und unverständlichen Meldungen des Computers herumärgern, können Zeit sparen und Ihre Lebensqualität entscheidend verbessern.

Wir garantieren: Einen freundlichen, hilfsbereiten Service, der sich auch mit anderen Computerproblemen und selbstverursachten Fehlern beschäftigt. Auch wenn Sie die gleiche Frage mehrmals stellen möchten, ist das kein Problem!

  • Die kostenfreien Leistungen finden Sie hier
  • Die Preisliste zur ComfortPlus-Option finden Sie hier
  • Und hier finden Sie alle Informationen zum Kundendienst: